Kommunikation findet auf vielen Ebenen statt. Klassische Medien bringen Reichweite, Blogs können relevante Zielgruppen ohne große Streuverluste erreichen. Innerhalb der Social Media kann man mit Kunden und Interessenten direkt in einen Dialog eintreten. Die PR-Arbeit hat sich in den letzten Jahren gewandelt – sie ist vielseitiger und vielschichtiger geworden. Der Öffentlichkeitsarbeiter bildet alle Facetten dieser Arbeit ab und kann Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Ich verstehe mich als Branchengeneralist und fühle mich in diesen Branchen am wohlsten:
> Lifestyle
> Luxury Goods
> Food & Beverage
> Consumer Electronics
Das sind meine Disziplinen:
> Public Relations
> Öffentlichkeitsarbeit
> Unternehmenskommunikation (intern, extern)
> Klassische Pressearbeit
> Print-PR (Fach- und Publikumszeitschriften, Tageszeitungen)
> Online-PR
> Social Media (konzeptionelle und inhaltliche Betreuung)
> Influencer Relations
Weitere Tags meiner Arbeit:
> Pressemitteilungen
> Texte
> Radio-PR
> Testimonials
> Press Days
> Events
> Kooperationen
> Presseaussendungen
> Fotoshootings
> Konzeption von Gewinnspielen
> Media
So arbeite ich:
> als Berater für Unternehmen
> als Berater für Unternehmen in Netzwerken mit anderen Freien
> als Freelancer in Agenturen